Niki Ntairatzi Psychologin (M.Sc.) Psychotherapie (HPG) und Hypnose in München
Niki NtairatziPsychologin (M.Sc.) Psychotherapie (HPG)und Hypnose in München

 

Niki Ntairatzi

Psychologin (M.Sc.)

 

  

Meine Arbeit mit Menschen ist Leidenschaft und Sinngebung. Mein Weg führte mich von Tourismusmanagement über Ethnologie und Religionswissenschaft letztlich zu Psychologie und Therapie als wahre Berufung. Meine persönliche Herausforderung ist die Vereinigung meiner spirituellen/intuitiven und akademischen Seite. Ich ehre das Leben und diene Menschen auf ihren Wegen zu Selbstverwirklichung, innerer Freiheit und wahrem Glück und empfinde jedes Mal eine tiefe Freude, wenn Blockaden gelöst werden und der Mensch, der mir gegenübersitzt, mehr zu seinem echten Selbst wird.

 

Werdegang:

 

 

Master of Science (M.Sc.) in der klinischen Psychologie (Universität Salzburg)

 

Studium der Psychologie (B.Sc.) Bachelor of Science (Ludwig-Maximilians-Universität München)

 

Heilerlaubnis beschränkt auf Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

 

Innerwise® Coach (nach Uwe Albrecht)


Klinische Hypnotherapeutin (Zentrum für Angewandte Hypnose)

 

Traumatherapie mit Hypnose und EMDR (Zentrum für Angewandte Hypnose)

 

Systemische Einzel-, Paare- und Familientherapeutin (GST)

 

Systemische Beraterin (GST und ISTOB)

 

Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung

 

Kursleiterin für Stressmanagementkurse

(anerkannt als Präventionskurs für Krankenkassen)

 

Weiterbildung in Klopfakupressur / EFT (bei Horst Benesch)


Studium der vergleichenden Religionswissenschaft, Ethnologie und Indologie (LMU, Abschluss: Magister Artium)

 

Studium des Tourismusmanagements (TEI Thessaloniki, Abschluss: Diplom (FH))

 

  **********

 

Regelmäßige Supervision und Fortbildungen

 

 

 

HPG: nach dem Heilpraktikergesetz

Niki Ntairatzi

Psychologin (M.Sc.)

Rel/wissenschaftlerin (M.A.)
Heilpraktikerin f. Psychotherapie
Systemische Therapeutin
Hypnotherapeutin

 

 Niki Ntairatzi

Nußbaumstr. 14, 6. OG.

80336 München

Termine nach Vereinbarung:


Telefon: +49 089 20317184+49 089 20317184

info@my-life-in-balance.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© my life in balance

Anrufen

E-Mail

Anfahrt